Bild: Schon 2017 realisierte NÜSSLI den Škoda-Messestand in Genf.

NÜSSLI und AMBROSIUS bauen drei Messestände auf dem 88. Autosalon in Genf

Zum 88. Mal wird in Genf das Auto gefeiert. Rund 700 Marken präsentieren auf insgesamt 102 000 Quadratmetern die ersten europäischen Auto-Neuheiten und Innovationen des Jahres – darunter auch Škoda, Seat und Volkswagen. Die drei Automobilhersteller präsentieren sich mit je einem neuen Messestand, gebaut von NÜSSLI und AMBROSIUS.

März 2018

Vom 8. bis 18. März hat die Palexpo-Halle ihre Türen für die 88. Ausführung des Genfer Auto-Salon geöffnet. Erwartet werden insgesamt rund 700 000 Besucher.

Zum wiederholten Mal realisiert NÜSSLI als Gesamtdienstleister den Messeauftritt von Škoda. Dabei handelt es sich um einen neuen Doppelstock-Messestand, der durch sein neues Design mit schlichten Farben und Formen überzeugt. Auch Seat und Volkswagen setzten in diesem Jahr auf die Messebau-Kompetenz von NÜSSLI und AMBROSIUS.