NÜSSLI - 75 Jahre Leidenschaft für Temporärbau

Wir haben Grund zum Feiern!

Im NÜSSLI Jubiläumsjahr 2016 feiern wir 75 Jahre Firmengeschichte. Das bedeutet unzählige Projekte, die uns weitergebracht und unsere Entwicklung beeinflusst haben, und vor allem 75 Jahre Leidenschaft für Temporärbau.

Juli 2016

Viel Mut, Pioniergeist und strategischer Weitblick waren verantwortlich dafür, dass sich NÜSSLI vom kleinen Handwerksbetrieb in der Ostschweiz zum weltweit tätigen Anbieter von Temporärbauten entwickelte. Seit jeher haben die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von NÜSSLI über den Tellerrand geblickt und die Herausforderungen gesucht. So haben sie sich selbst und miteinander das Unternehmen NÜSSLI weiterentwickelt. Im Jubiläumsjahr 2016 werden wir – gemeinsam mit Kunden und Partnern – das Erreichte feiern. Vor allem aber soll unser Jubeljahr der Ausgangspunkt sein, von dem wir mit Innovationen und weiteren umfassenden Leistungen in die Zukunft starten werden. Wir werden Sie über unsere kommenden Jubiläumsaktivitäten gerne auf dem Laufenden halten.