wee ARENA SUMMIT 2019 – Wir sind dabei!

Am 21. und 22. November 2019 findet der wee ARENA SUMMIT in der Commerzbank-Arena in Frankfurt statt. NÜSSLI ist als Ausstellungspartner mit einem eigenen Messestand vertreten. Schauen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Oktober 2019

Mit dem ARENA SUMMIT bieten Stadionwelt, das ESB Marketing Netzwerk und die Commerzbank-Arena einen neuen Branchen-Treff für das Stadion- und Arena-Business. Neben dem hochwertigen Vortragsprogramm aus den Bereichen Management, Infrastruktur, Entertainment und Marketing rund um Stadien und Arenen haben die Besucher an zwei Tagen zahlreiche Gelegenheiten, sich vor Ort und aus erster Hand innovative Lösungen demonstrieren zu lassen. Die Kombination aus Content, Showroom und Networking machen den Branchen-Treff zu einem aussergewöhnlichen Event, das den Besuchern völlig neue Eindrücke liefert und wertvolle Impulse