Bild: NÜSSLI realisiert den SEIKO-Messestand und stattet die Hallen 2, 3 und 4 mit diversen modularen Systemmesseständen

Startschuss für die Montage der Messestände auf der Baselworld 2017

Es ist wieder soweit – die wichtigste und grösste Ausstellung der Uhren- und Schmuckindustrie rückt näher: die Baselworld 2017. Auch NÜSSLI steht in den Startlöchern und begann vor einer Woche mit den Montagearbeiten an diversen Messeständen auf dem Messegelände in Basel.

Februar 2017

Seit 2004 sorgt NÜSSLI dafür, dass Uhren, Schmuck und Edelsteine auf der internationalen Schmuckmesse in Basel von ihrer schönsten Seite gezeigt werden. Insgesamt fünf Projektteams arbeiten während fünf Wochen auf Hochtouren an den Montagearbeiten. Neben dem Messestand von SEIKO sind wir auch in diesem Jahr zuständig für die Ausstattung der Hallen 2, 3 und 4 mit diversen modularen Systemmesseständen sowie für die Podesterie auf dem Messeplatz.