Opel Messestand, Autosalon Paris 2016

Opel Ampera-e im Grossstadt-Dschungel

So weit wie Opels Kleiner fährt keiner. Auf dem Automobil-Salon in Paris präsentierte Opel sein neues, vielversprechendes Elektro-Modell Ampera-e in einem farbenfrohen Grossstadt-Dschungel. Üppige Blumen und Blätter umgaben das Elektroauto, das mit einer Batterieladung rund 500 Kilometer schafft und damit seine Konkurrenten in den Schatten stellt.

Oktober 2016

Ambrosius - a member of the NUSSLI Group - realisierte in Paris das erfrischend andere Standkonzept der Agentur Vitamin E. Auf 2000 Quadratmetern Ausstellungsfläche schufen die Teams mit „Scherenschnitten“ aus bedruckten und gefrästen Alu-Dibondplatten, beweglichen Bildern, Projektionen und Animationen eine luftige Atmosphäre, die an gesunde Natur und ökologische Zukunft denken liess. Neben den Dschungel-Elementen setzten sie eine Drehscheibe, mehr als 200 Quadratmeter Highlight- und Bühnenpodest sowie 1400 Quadratmeter Glasboden ein, um die neuen Modelle effektvoll in Szene zu setzen.