Expo Astana 2017

Expo Astana 2017: NÜSSLI ist vor Ort

Mit der Expo im Sommer 2017 in Astana wird Kasachstan zum ersten Mal zur Austragungsstätte einer Weltausstellung. Die erfahrenen Experten von NÜSSLI sind vor Ort und stehen Ihnen für Ihr Expo-Projekt zur Verfügung.

Juli 2016

Die Energie der Zukunft - eine der grössten Herausforderungen, der die Menschheit gegenüber steht. Nach diesem Leitsatz und unter dem Motto «Energie der Zukunft: Massnahmen für weltweite Nachhaltigkeit» dreht sich in Kasachstan alles um die ausreichende und gesicherte Energieversorgung in Entwicklungsländer und den Übergang von fossilen zu erneuerbaren Energien.

Mit NÜSSLI in Astana

Dank unserer langjährigen Erfahrung im Pavillon- und Ausstellungsbau können wir architektonisch hochstehende Bauwerke umsetzen. Mit unserem Projektbüro in Astana garantieren wir Ihnen eine optmiale Abwicklung mit kompetenten Ansprechpartnern vor Ort und am Hauptsitz in der Schweiz.

Alle Infos zu unseren bisherigen Expo-Projekten finden Sie auf unserer Expo-Seite unter http://expo.nussli.com/

Juan Becerra

Verkaufsleiter Schweiz