Andalucia Valderrama Masters Golf 2010

96 namhafte Golfspieler werden vom 28. bis 31. Oktober 2010 am Golf Masters 2010 auf dem einzigartig gelegenen Golfcourt Vaderrama gegeneinander antreten.

Oktober 2010

Es ist dies das letzte in Europa stattfindende Golfturnier vor Saisonende. Die Preissumme des Golf Masters Turniers auf dem weltbekannten Golfcourt Valderrama in San Roque Cadiz beträgt Euro 500.000.
Auch NÜSSLI ist bei diesem prestigeträchtigen Anlass mit dabei und sorgt für die Errichtung aller temporären Bauinfrastrukturen. So wurden von NÜSSLI verschieden grosse Plattformen als Unterlage für Zelte erstellt. Ausserdem baut das NÜSSLI Team Werbetürme, ein mit Holz verkleideter Torbogen über den Eingang mit einer Grösse von 5,5 Meter Höhe und 8 Meter Breite sowie Strukturen zum Anbringen der Anzeigetafeln. Bei diesen Arbeiten auf dem Gelände des Golfplatzes ist darauf zu achten, dass besonders vorsichtig gearbeitet wird, um keine Schäden auf den Grasflächen zu verursachen.