Beach Volleyball Major Gstaad
Mitten in Gstaad steht die Arena
Nach dem Beachvolleyballturnier wird der Sand ersetzt, die NÜSSLI Montagecrew tauscht die Sitzbänke aus.

Vielseitige Arena in Gstaad

Die Sportanlässe Beach Volleyball Major Gstaad, die Tennisturniere Ladies Championships Gstaad und schliesslich das Swiss Open Gstaad finden nacheinander in derselben, von NÜSSLI erstellten Arena statt.

Juli 2018

Nachdem sich die Beachvolleyballer in Gstaad vom Sand befreit haben, stehen auch schon die Tennisspielerinnen und danach die Tennisspieler für ihren Aufschlag bereit. Rund 4‘000 Sitzplätze und die gesamte notwendige Infrastruktur für verschiedenste Sportanlässe bietet das temporäre Stadion im Berner Oberland. Nach dem Beachvolleyballturnier wird der Sand ersetzt, die NÜSSLI Montagecrew tauscht die Sitzbänke für das Tennisturnier gegen einzelne Sitzschalen aus und errichtet im Stadion zusätzliche VIP-Logen sowie Kamerapodeste.