Regierungspräsident Dr. Thomas Bauer händigte das Zertifikat an Bernd Helmstadt aus.

NÜSSLI erhält erneut das OHRIS-Zertifikat

„Qualität und Sicherheit“ ist bei NÜSSLI einer der wichtigsten Werte, deshalb freuen wir uns besonders über die erneute OHRIS-Zertifizierung (für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz).

Januar 2017

Regierungspräsident Dr. Thomas Bauer übergab das OHRIS-Zertifikat und würdigte das  Engagement von NÜSSLI mit den Worten „ich bin gerne wieder zu Ihnen nach Roth gekommen, weil in Ihrer Firma Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz erkennbar Teil der Unternehmenskultur sind“ .

OHRIS, was verbirgt sich dahinter? Die englische Bezeichnung „Occupational Health- and Risk- Managementsystem“ bedeutet übersetzt „Managementsystem für Arbeitsschutz und Anlagensicherheit“. Hierbei geht es insbesondere um eine nachhaltig wirksame Verbesserung des Schutzes der Beschäftigten vor arbeitsbedingten Gefahren und der Sicherheit technischer Anlagen.

Weitere Informationen unter: