NÜSSLI erhält erneut das OHRIS-Zertifikat

Mit den Worten „Qualität und Sicherheit ist NÜSSLI sehr wichtig“, nahmen Mitglieder der Geschäftsleitung das Zertifikat in Roth entgegen.

Februar 2020

Am 11.02.2020 händigte Regierungspräsident Dr. Thomas Bauer erneut das OHRIS-Zertifikat aus und würdigte das Engagement. Die Geschäftsführung von NÜSSLI freute sich sehr über die erneute Zertifizierung und betonte: „Mitarbeiter sind die wertvollste Ressource eines jeden Unternehmens. Sie optimal zu fördern, zu motivieren aber sie insbesondere auch am Arbeitsplatz vor Unfällen zu schützen und ihre Gesundheit zu erhalten, muss eines der obersten Ziele der Unternehmensleitung sein.“

OHRIS – was ist das?
Das vom Freistaat Bayern und der Wirtschaft entwickelte Arbeits- und Gesundheits-Managementsystem OHRIS (Occupational Health- and Risk-Managementsystem) unterstützt den Arbeits- und Gesundheitsschutz maßgeblich. Durch OHRIS wird der Arbeitsschutz konsequent in allen Betriebsabläufen der zertifizierten Unternehmen eingeführt und umgesetzt.

Weitere Informationen: