An der Expo Astana 2017 realisiert NÜSSLI die Ausstellungspavillons für China, United Kingdom, Shell, Air Astana und Vat

Expo Astana 2017: Noch 50 Tage bis zur Eröffnung

Die grosse Glaskugel, das Wahrzeichen der Expo in Astana, steht bereits. Auch NÜSSLI kommt mit den Bauarbeiten an mehreren Ausstellungspavillons gut voran. Zeit zum Ausruhen bleibt dem Team jedoch nicht, denn bereits in 50 Tagen öffnet die Expo Astana 2017 ihre Türen.

April 2017

An der diesjährigen Expo in Kasachstan realisiert NÜSSLI die Ausstellungspavillons für China, United Kingdom, Shell, Air Astana und Vatikan. Die Aufbauarbeiten der fünf Projekte laufen derweil auf Hochtouren.

Im Rahmen der «Completion Ceremony of the Main Structure for China Pavilion at Expo Astana 2017», feierte das Projektteam vor Ort zusammen mit dem Kunden die Fertigstellung der ersten Bauetappe am chinesischen Pavillon.

Über 100 teilnehmende Länder und Organisationen nehmen sich während insgesamt 93 Ausstellungstagen dem Thema «Energie der Zukunft an». Dabei dreht sich vom 10. Juni bis 10. September 2017 alles um die ausreichende und gesicherte Energieversorgung in Entwicklungsländer und den Übergang von fossilen zu erneuerbaren Energien. Es werden über 5 Millionen Besucher erwartet.