Das Expo-Gelände in Astana.
Expo 2017 Astana

Expo 2017 Astana. In 180 Tagen eröffnet die Expo 2017 in Astana ihre Tore.

NÜSSLI konnte bereits vier Projekte in Astana für sich entscheiden. Die ersten Vorbereitungen vor Ort sind schon in Gange - die Ausstellungsarbeiten können bald losgehen.

Januar 2017

Das Know-how aus 15 Jahren Expo-Erfahrung mit mehr als 25 realisierten Länderpavillons und Ausstellungen macht NÜSSLI zum zuverlässigen Partner – auch für Ihren Auftritt auf der Expo Astana 2017.

Seit Jahrzehnten sorgt NÜSSLI durch die Realisierung vielschichtiger und oft zeitkritischer Projekte dafür, dass Veranstaltungen, Messen und Ausstellungen erinnerungswürdige Momente hinterlassen. Die vielfältigen Produkte und Dienstleistungen von NÜSSLI überzeugen durch kurze Realisierungszeiten und eine hohe Qualität und uneingeschränkte Leistungsbereitschaft sowie vernetztes Handeln. Unsere Mitarbeiter sind spezialisierte Fachkräfte, die täglich an ihren Herausforderungen und Erfahrungen wachsen. Denn nur wer Erkenntnisse konsequent umsetzt, kann Aussergewöhnliches schaffen.

Juan Becerra

Verkaufsleiter Schweiz