Bild: NÜSSLI realisierte für die 44. Ausgabe des Berlin Marathons gleich mehrere Stehtribünen und Überbrückungen entlang

Eventstrukturen für den 44. BMW Berlin Marathon

Der Countdown läuft. Am kommenden Sonntag, dem 24. September, kämpfen am 44. Berlin Marathon über 50 000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer inmitten der Hauptstadt um ihre persönliche Bestzeit. NÜSSLI sorgt mit den passenden Eventstrukturen dafür, dass auch die Fans entlang der Rennstrecke auf ihre Kosten kommen.

September 2017

Der Veranstalter SCC Events beauftragte NÜSSLI zum wiederholten Mal mit der Realisierung der Eventbauten entlang der 42.2 Kilometer langen Strecke. Dabei stattet NÜSSLI die Marathon-Stadt mit mehreren Stehtribünen und Überbrückungen für Zuschauer und Fans aus.

Nach sehr kurzer Montagezeit, werden die Eventbauten am Freitag, 22. September übergeben. Die Abbauarbeiten beginnen bereits kurz nach dem Lauf am Sonntag.

Hier geht's zur Live-Übertragung.