EM-Public-Viewing Commerzbank Arena, Frankfurt

Die grösste Public-Viewing-Leinwand Deutschlands

NÜSSLI funktionierte die Commerzbank Arena in Frankfurt für die Spiele während der EM zur grössten Public-Viewing-Arena Hessens um und schuf die grösste Public-Viewing-Leinwand Deutschlands.

Juni 2016

Auch zur Fussball-Europameisterschaft 2016 hält das Public Viewing Einzug in den Veranstaltungskalender von ‚Dein Stadionsommer Frankfurt‘. Neben den Live-Übertragungen der deutschen Spiele lassen auch ein buntes Rahmenprogramm, Live-Musik-Acts, vielfältige Street Food Angebote auf der Fanmeile Hessens grösstes Public Viewing zu einem einzigartigen Event werden.

Dabei montierte NÜSSLI in der Commerzbank Arena eine modulare Supportstruktur für eine 41 Meter breite und 14 Meter hohe LED-Wand und integrierte diese in eine 20 Meter breite und 12 Meter tiefe Bühne. Zusätzlich entstanden rechts und links des 550 Quadratmeter grossen Giant Screens noch je eine kleinere LED-Wand.