Der Kampf um den Titel an den Swiss Indoors hat begonnen

Seit letztem Wochenende blickt die Tenniswelt wieder nach Basel. NÜSSLI ist auch dieses Jahr wieder für die temporären Zusatztribünen in der St. Jakobshalle verantwortlich.

Oktober 2019

Bereits zum 31. Mal ist NÜSSLI bei dem drittgrössten Hallenturnier der Welt dabei und erweiterte die Halle mit zwei Tribünen für insgesamt 4000 Fans. In Basel kommt die hochwertige Premium-Tribüne zum Einsatz, die mit den bequemen Klappsitzen viel Komfort für die Zuschauer bietet. Die Erweiterung enthält ausserdem knapp 1000 VIP-Logenplätze sowie integrierte Presse- und Rollstuhlplätze. Für eine noch bessere Sicht auf den Center Court ist die Tribünenanlage in den Kurven optimiert worden.

Neben den spannenden Matches der Tennis-Weltspitze hat Roger Federer die Chance, sich an seinem Heimturnier den zehnten Sieg einzuheimsen – wir wünschen ihm viel Glück!