Wir sind überzeugt, diesen ausserordentlichen Sturm mit vereinten Kräften zu meistern.

Information Coronavirus

Das Coronavirus hat die Veranstaltungsbranche mit aussergewöhnlicher Härte getroffen und fordert auch uns beispiellos heraus. Im Gegensatz zu vielen «reinen» Event- und Messebauern ist die NÜSSLI Gruppe diversifiziert aufgestellt – dennoch spüren wir die Auswirkungen.

März 2020

Wir haben in allen Niederlassungen Vorkehrungen getroffen, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen sowie den laufenden Betrieb aufrechtzuerhalten. Wir haben dazu ein flexibles Betriebsdispositiv aufgesetzt. Ihre Ansprechpartner sind weiterhin für Sie erreichbar und nehmen gerne Ihre Anliegen entgegen. Falls Sie Fragen haben oder eine Besprechung wünschen, können Sie uns per Telefon, Online-Konferenz oder selbstverständlich per E-Mail erreichen.

Wir sind überzeugt, diesen ausserordentlichen Sturm mit vereinten Kräften zu meistern, und freuen uns, auch weiterhin in gewohnt engagierter Weise mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen. Bleiben Sie gesund!